spacer

Siedlerklause Wetzlar

Traditionelle Gaststätte seit 1955

Archiv

Mai 2013

Am 11. Mai war es wieder so weit. Der lang erwartete 2. Auftritt unserer Hausband “Feel Friday” fand statt; und wie!! Neu und sensationell gut abgemischt sowie musikalisch deutlich weiterentwickelt zeigte sich die 7-köpfige Band von ihrer besten Seite und brachte das Publikum in der sehr gut besuchten Siedlerklause schnell auf ihre Seite. Es war zu spüren, dass die vielen Übungsabende die Sicherheit aller Protagonisten im Umgang mit Instrumenten und Stimmen klar verbessert haben. So konnten sich die Frontleute wesentlich intensiver mit dem Publikum beschäftigen, was sich in entsprechend guter Stimmung widerspiegelte und was wiederum die einzelnen Bandmitglieder zu Höchstleistungen anstachelte. Die Playlist wurde im Vergleich zum letzten Auftritt (siehe auch Archiv 2012) um einige Songs, die es in sich hatten, erweitert. Alles in Allem ein Abend, der sich für die Besucher richtig gelohnt hat.

Wir werden die Entwicklung der Band im Auge behalten und versuchen, in ihrem sicherlich voller werdenden Terminkalender mal wieder einen Abend für die Siedlerklause zu reservieren.

Feel Friday Auftritt am 11. Mai vor vollem Haus

April 2013

Pünktlich zum Monatswechsel, unter dem Motto “Rock in den Mai” waren unsere Freunde von DoubleStroke wieder am Start und haben das Haus gerockt. Das Programm enthielt bekannte Stücke, aber auch B-Seiten früherer Erfolgstitel. So war der eher unbekannte Status Quo Titel “GerdundUlla” neu im Repertoire, eigenwillig interpretiert -eben für 2 akustische Gitarren- aber doch gut zu erkennen. Sind eben 2 gestandene Musiker, die Jungs von DoubleStroke! Und das haben sie dem Publikum wieder eindrucksvoll bewiesen. 3 Stunden gab’s was auf die Ohren und anschließend konnte man in zufriedene Gesichter der Zuhöhrer blicken.

Die Brüder Stöhr bei der Arbeit

 

 

Archiv 03_13

Archiv 2012

 

Siedlerklause Wetzlar is proudly powered by WordPress. SimpleBeaty theme by Gargron
8465 Besucher